Ihr Warenkorb
keine Produkte

Black Jack

 Mit der Kategorie Black Jack fassen wir drei hochwertige Räucherwerke zusammen, die den Anwender vom Anfänger zum Profi begleiten können. Jede Intensität von leicht und sanft bis stark und tiefenwirksam lässt sich mit dieser Reihe verwirklichen. Wer sich als Beginner der Räucherkunst nicht mit der Black Jack Silver anfreunden kann, dem empfehlen wir einen Versuch mit der Millenium Silver. Die Wirkung ist vergleichbar, aber die Aromen sind ganz anders. Und auch in dieser Reihe können sich die Anwender steigern.

Nun aber zu den Details der Black Jack Räuchermischungen:

Die Black Jack Silver Kräutermischung ist die sanfteste der drei Produkte. Die leichten und frischen Aromen sorgen für eine kurze und doch merkliche Erholung von Körper und Geist. Ideal für Beginner der Räucherkunst und alle, die eine Entspannung für Zwischendurch suchen.

Die Black Jack Gold ist ein typisches Gold-Räucherwerk. Das heißt, dass die Aromen herber sind als bei der Silver-Variante, aber immer noch mit hellen Noten durchsetzt. Die Wirkung ist indes intensiver und die Entspannung reicht tiefer.

Mit der Black Jack Diamant können sich unsere Kunden die stärkste Räuchermischung kaufen, die diese Reihe zu bieten hat. Zwar verfügt sie auch noch über frische Aromen, aber hauptsächlich im Hintergrund. Die Wirkung ist intensiv und langanhaltend.


 

subfooter1subfooter2subfooter3